Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Soli-Konzerte für den antifaschistischen Protest in Dresden

Posted: Januar 17th, 2012 | Author: | Filed under: General | Kommentare deaktiviert für Soli-Konzerte für den antifaschistischen Protest in Dresden


Die ersten Mobilisierungsaktionen sind angelaufen und schon viele Tickets wurden verkauft. So informierten wir am Samstag über den Naziaufmarsch in Dresden und die Blockadeaktionen vor einem Soli-Konzert in der Baracke in Münster. Die Einnahmen des Konzertes kommen den von Strafverfahren betroffenen AntifaschistInnen in Dresden zu Gute. Dank an: ND 12, Autonome Antifa Rheine sowie die Bands Burial und Nightslug!
Bereits am Samstag, den 7. Januar kamen fast 150 BesucherInnen zum Antifa-Konzert in Greven. Auch dort informierte das Bündnis mit einem Infostand. Teile des Erlöses kommen ebenfalls der Mobilsierung nach Dresden zu Gute. Dank an: Antifa Emsdetten

Ihr wollt auch Geld nach Dresden spenden?

Empfänger: Bund der Antifaschisten e.V.
Konto: 7431721010
BLZ: 85095004
Volksbank-Raiffeisenbank Meißen
Kennwort: Dresden Nazifrei


Comments are closed.